Erhalten Sie Benachrichtigungen über neue Antworten und Kommentare
checkAls hilfreichste Antwort ausgezeichnet
Angri
23. April 2020
Die richtige Antwort ist, sich von einem kompetenten Kinderarzt (in der Regel in seinem Fachgebiet) beraten zu lassen und seine Empfehlungen zu befolgen, einschließlich der Beratung durch andere Spezialisten (falls erforderlich). Der Review 2011 zeigte, dass es verschiedene Ansätze zur Behandlung von Trichothyllomanie gibt, darunter die Kognitiv-Verhaltenstherapie (CBT), Erhaltungstherapie, Gruppentherapie, Hypnose, medikamentöse Behandlung und Kombinationsansätze. Dieses Papier zeigt, dass die CPT gute Ergebnisse zeigt, aber erstens (zum Zeitpunkt des Schreibens) war der Hauptforschungspool erwachsenen Patienten gewidmet, und zweitens war ein Rückfall ein wahrscheinliches Problem.
Es gibt auch eine relativ geringe Wirksamkeit der Gruppe der selektiven Serotonin-Wiederaufnahmehemmer gegen Haarausfall als solche. Einige der Substanzen, die andere Neurotransmitter beeinflussen, haben vielversprechende Ergebnisse gezeigt, aber es gibt zu wenig Daten, um klare Schlussfolgerungen zu ziehen. Einige Belege deuten darauf hin, dass Opioidantagonisten (Nalt), N-Acetylcystein und atypische Antipsychotika (Olanin) bei der Behandlung von Trichothyllomanie wirksam sein können. Eine neuere Überprüfung (2016) hebt die Bedeutung des Bewusstseins des Kindes für die Problematik dieses Verhaltens hervor (oder, im Falle jüngerer Kinder, die Akzeptanz der Eltern). Die gleiche Arbeit betont die Nützlichkeit der sogenannten "Kipling Verfahren/Methoden" ist die Art von Sache, die es ermöglicht, durch die Beantwortung bestimmter Fragen die Informationen zu sammeln, die notwendig sind, um diese Erkrankung weiter zu bekämpfen: - Informationen über das Kind und seine Beziehungen zu anderen zu sammeln; - Zu verstehen, wo es an den Haaren zieht; - Welche anderen Probleme beobachtet werden; - Wenn dieses Verhalten beobachtet wird: in welchem Alter es begonnen hat, ob es von bestimmten Gedanken oder Verhaltensmustern begleitet wird; - Warum dies geschieht: Gibt es Auslöser für das betreffende Verhalten, oder gibt es psychologische Probleme oder psychiatrische Erkrankungen.
Endpunkt - auf der Grundlage früherer Daten zu tun. Definiere eine Behandlungs-/Psychologische Arbeitsstrategie (je nachdem, ob das Verfahren von einem Psychologen oder einem Psychiater durchgeführt wird). Generell empfehlen Experten als erste Behandlungslinie die Verhaltenstherapie und die kognitiv-verhaltenstherapeutische Therapie. Abschließend möchte ich noch einmal vor der Unzulässigkeit von Selbstbehandlung und "Behandlung auf Anraten der Foren" warnen: um sich mit der Behandlung zu befassen, sollte ein qualifizierter Arzt eingesetzt werden.
Dies ist die beste Antwort auf meine Frage
qant
23. April 2020
Trichothylomanie bezieht sich auf Zwangsstörungen, Angststörungen, die als Folge von posttraumatischen Belastungsstörungen, depressiven Störungen auftreten können. Für die Behandlung der Trichothylomanie werden häufig folgende Mittel eingesetzt: Verhaltenstherapie, atypische Neuroleptika, Antiepileptika, Antidepressiva. Für die Behandlung und Untersuchung sollte ein Neurologe oder Psychiater hinzugezogen werden.
Interessante neue Fragen und Antworten